Bistro Übersicht

FÜR UNSERE ELTERN

Ein Besuch bei uns im Trampolini soll natürlich Erlebnis und Entspannung für die gesamte Familie sein.
Aus diesem Grund haben wir unseren Aufententhaltsbereich nicht nur optisch aufgehübscht.
In unserem Bistro stehen für euch neben sehr gutem Kaffee, einem leckeren Stück Kuchen (Sonntags von Oktober bis März) auch eine große Auswahl an Snacks und Getränken bereit. Bei uns kommen eben sowohl Groß als auch Klein auf ihre Kosten.
Wir möchten, dass euer Aufenthalt unvergessen bleibt!
Damit wir alle eure Wünschen erfüllen können, sprecht unser hilfsbereites Team vor Ort einfach an. Egal ob ihr eine Frage habt oder Hilfe benötigt.
WIR SIND FÜR EUCH DA!

Natürlich denken wir auch an die ganz ganz Kleinen! Deshalben euren Babys eine extra Wickelstation und bereiten auch gerne Eure mitgebrachte Babynahrung entsprechend zu.
Der Zutritt für Kinder unter 1 Jahren ist natürlich kostenlos!

Das Mitbringen von Speisen – sowie von Getränken ist leider nicht gestattet.
Wir bieten Euch hier sehr gerne etwas aus unserem leckeren Getränke- und Speiseangebot an.

Bald könnt ihr auch im gesamten Bistro Bereich unser kostenloses Gäste Wlan nutzen!